Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Pfingstfahrt

Pfingsten 2008 | Lübeck
Pfingsten 2008 | Lübeck
Jedes Jahr zu Pfingsten veranstaltet der Verein seine "legendäre" Pfingsttour.

Die Pfingstfahrt gehört schon seit Jahrzehnten zur festen Tradition des Vereins. Sie ist, kann man sagen, die größte Vereins-Fahrt im Jahr, immerhin 4 Tage.

Wir machen dann Wanderfahrten, oder von einem Zeltplatz aus Sternfahrten (morgens lospaddeln und Abends wieder auf dem Zeltplatz ankommen). Die Letzteren Fahrten sind natürlich vom Camping-Komfort her die besten, weil man da seine ganze "Kücheneinrichtung" und die halbe "Wohnstube" mitnehmen kann, was bei einer Wanderfahrt nur mit extra Gepäckbooten, funktionieren würde ... wäre ziemlich umständlich, kriegen wir aber auch irgendwann hin.

unsere Pfingsttouren der letzten Jahre:
... einige auch mit Bildern und kurzen "Fahrtenbericht"

Pfingsten 2012 | Schweriner See
Pfingsten 2012 | Schweriner See
aktualisiert am 28.06.2017
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de