Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Übernachtungsmöglichkeiten

an unserem Bootshaus  Eine Übernachtung in unserem Bootshaus ist nicht möglich. Wir haben
an unserem Bootshaus

Eine Übernachtung in unserem Bootshaus ist nicht möglich.
Wir haben allerdings an unserem kleinen Hafen eine Wiese, welche für Zelte geeignet ist. Mit sanitären Einrichtungen (Dusche, WC, Waschbecken, ...) oder Trinkwasser können wir aber leider nicht dienen.

Wasserwanderer denen also eine einfache kleine Wiese für etwa 4-5 Zelte (je nach Größe) und ohne den Komfort eines Campingplatzes genügt, sind bei uns herzlich willkommen.

Kleiner Hinweis, da wir uns immer wieder rechtfertigen müssen:
Weil es leider auch Kanuten gibt, die uns mit dem Satz "Ich bin Mitglied im DKV und ihr müßt mich in euer Bootshaus lassen!" begrüßen ...
Der Dömitzer Kanu Verein e.V. ist kein Mitglied des Deutschen Kanu-Verband . Zudem ist unser Bootshaus nicht für Übernachtungen ausgelegt.
Wir sind ein kleiner Verein und konzentrieren uns in erster Linie auf den Sport und dem Erhalt unserer Ausrüstung und des Bootshauses.
Man möge es uns doch bitte nachsehen, das wir unsere geringen Mittel daher nicht zum Ausbau des Bootshauses, als Übernachtungsstätte, verwenden.

weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Dömitz

  • Wasser-Wander-Zentrum Dömitz:
    Paddler, welche etwas mehr Komfort haben wollen, können den Dömitzer Wasser-Wander-Rastplatz nutzen. Dieser liegt am rechten Eldeufer - genau gegenüber von uns.
    Neben Campingmöglichkeiten, gibt es dort natürlich auch Toiletten, Duschen und Trinkwasser.
    www.wasserwanderzentrum-doemitz.de
  • Dömitzer Hafen Gastronomie:
    Noch viel viel mehr Komfort hat man sicherlich in einem Hotel.
    Das findet ihr am Dömitzer Elbehafen.
    www.doemitzer-hafen.de
  • Zimmer und Fewos:
    ... sind in Dömitz natürlich auch vorhanden. Allerdings nicht direkt in Wassernähe (jedenfalls nicht an befahrbaren Gewässern).
    Inwieweit es aber bei den einzelnen Vermietern mit der Bootsunterbringung aussieht, müßtet ihr erfragen.
    www.doemitz.de
aktualisiert am 20.02.2014
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de