Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Samstag, 11.06.2022

Pfingstfahrt 2022


Pfingstfahrt 2022
Dieses Jahr meinten es der Wettergott und die Corona Bestimmungen besonders gut mit uns. Bei fantastischem Wetter verschlug es uns dieses Jahr nach Jabel. Dort verbrachten wir auf einem sehr schönen Zeltplatz (genuss-ferien.de ) das Pfingstwochenende.
Am Samstag ging es mit den Booten nach Waren und am Sonntag nach Malchow. Angereist waren wir am Freitag und leider mußten wir dann am Montag schon wieder nach Hause.

Allen hat es viel Spaß gemacht und wo wir nächstes Jahr Pfingsten hinfahren, wissen wir auch schon.

Pfingstfahrt 2022
Pfingstfahrt 2022
Pfingstfahrt 2022
Pfingstfahrt 2022

Alexander Baucke
aktualisiert am 10.01.2023
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz
Email: info@kanu-doemitz.de Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de