Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Dienstag, 01.07.2003

Pfingsten 2003 - Tietzowsee


In diesem Jahr ging es an den Tietzowsee, auf den Zeltplatz Eckernkoppel (D104), zwischen Zechlinerhütte und Prebelow.
Am Samstag paddelten wir nach Canow und Sonntag nach Flecken Zechlin. Super Gegend dort ... die vielen kleinen Seen und Kanäle ... recht abwechslungsreich.
Mit dem Wetter hatten wir bis auf Sonntag Abend auch wieder richtiges Glück ... Wir wollten gerade unsere zweite Plane aufstellen, weil es nach Regen aussah, doch als dann der Sturm kam, haben wir lieber die Dinger abgebaut und unsere Zelte gesichert.
Aber im Großen und Ganzen war es wieder, wenn man die lästigen Kriebelmücken, welche wohl noch nie was von Autan gehört haben, nicht mitzählt, eine super Pfingsttour.

Samstag morgen ging es los, mit der Fahrt.
Samstag morgen ging es los, mit der Fahrt.
... eine etwas ungewöhnliche Begegnung ...
... eine etwas ungewöhnliche Begegnung ...
Pfingsten 2003 - Tietzowsee
kleines Päuschen
kleines Päuschen
... und wieder zurück zum Zeltplatz ...
... und wieder zurück zum Zeltplatz ...
der Zeltplatz war so gut besucht, das es fast zu Platzmangel kam
der Zeltplatz war so gut besucht, das es fast zu Platzmangel kam
Start am Sonntag
Start am Sonntag
Pfingsten 2003 - Tietzowsee
Pfingsten 2003 - Tietzowsee
Pfingsten 2003 - Tietzowsee
in die Schleusen mußte man sich regelrecht reinquetschen
in die Schleusen mußte man sich regelrecht reinquetschen
Pfingsten 2003 - Tietzowsee

Mario Botzler
aktualisiert am 02.08.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de