Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Elbefahrt

Nach etlichen Jahren wollten ein paar Mitglieder endlich mal wieder eine Gepäckfahrt machen - die Letzte war nämlich schon ein oder zwei "Tage" her. Außerdem fehlte uns im September noch eine Fahrt.

Also fanden sich 2006 einige Mitglieder, welche in 2 Tagen die Elbe von Havelberg bis Dömitz gepaddelt sind.
Diese Fahrt war nach langer Zeit wieder die Erste, auf welcher alles im Boot mitgenommen werden mußte, was für 2 Tage gebraucht wird (Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, Essen, usw.). Da überlegte man schon, wie und wo alles verpackt werden muß.
Diese erste Elbefahrt hat uns so gut gefallen, das wir sie, für die Zukunft, gleich in unseren Jahresplan aufgenommen haben.

Bei der Elbefahrt paddeln wir nicht nur von Havelberg bis nach Dömitz - wir sind auch schon an unserem Bootshaus gestartet und die Elbe herunter gefahren. Oder haben den ersten Tag den Aland befahren und dann auf der Elbe wieder nach hause.

ein paar Berichte und Bilder:

aktualisiert am 19.09.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de