Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Donnerstag, 01.07.1999

Pfingsten 1999 - Schweriner See / Raben Steinfeld


Es sollte eigentlich wieder eine Sternfahrt werden ... Der Zeltplatz in Raben Steinfeld war auch super.
Doch irgendwie wollte in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so wie wir. Es war kalt, stürmisch und es regnete ... Deshalb auch nur die paar Bilder. Auf dem See war Fotos schießen unmöglich wegen der Wellen, außer man legt keinen gesteigerten wert auf die Kamera. Auf´n Zeltplatz war man froh wenn die umgewickelte Decke endlich jeden Zentimeter bedeckte.
Den Spaß an Pfingsten haben wir uns aber durch das Wetter nicht nehmen lassen ... So haben wir das Schloß "umrundet", waren auf Kaninchenwerder und haben einen Abstecher zum Zippendorfer Strand gemacht.
Zumindestens gab es an einem Abend einen klasse Sonnenuntergang.

... und rauf auf den See ...
... und rauf auf den See ...
... Abends mußte man(n) in Decken eingewickelt rumsitzen ...
... Abends mußte man(n) in Decken eingewickelt rumsitzen ...
... weil das Wetter so mieß ist, erstmal Trockenübungen ...
... weil das Wetter so mieß ist, erstmal Trockenübungen ...
... dafür hatten wir aber einen Super-Sonnenuntergang ...
... dafür hatten wir aber einen Super-Sonnenuntergang ...
aktualisiert am 02.08.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de