Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Mittwoch, 11.08.2021

Pfingsten 2021


Pfingsten 2021
Leider begann das neue Jahr so, wie das alte geendet hatte. Alle Vereinsaktivitäten mußten abgesagt werden. Es gab keine Neujahrsfahrt und keine Neujahrsfeier, keine Jahreshauptversammlung, kein Anpaddeln und keine Pfingstfahrt.

Keine Pfingstfahrt???
4 Vereinsmitglieder trotzten allen widrigen Umständen und waren am Pfingstsonntag von Lenzen nach Dömitz auf der Elbe unterwegs. Bei relativ gutem Wetter war es mal wieder toll, auf dem Wasser zu sein.
Eigentlich sollte es mit dem gesamten Verein zur Mecklenburger Seenplatte gehen, aber die Campingplätze dort hatten noch geschlossen und woanders war nichts mehr frei.
Dann sind wir halt nächstes Jahr auf dem Campingplatz, den wir für dieses Jahr gebucht hatten.

Pfingsten 2021
Pfingsten 2021

Alexander Baucke
aktualisiert am 10.01.2023
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz
Email: info@kanu-doemitz.de Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de