Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Anfahrt

Wie schon auf der Startseite erwähnt, ist der Dömitzer Kanu Verein e.V. der südlichste Kan
Wie schon auf der Startseite erwähnt, ist der Dömitzer Kanu Verein e.V. der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs.
Das dieses Bundesland im Norden Deutschlands liegt sollte ja Jedem bekannt sein.

Dömitz liegt zwischen Schwerin und Lüneburg (N-S) und zwischen Hamburg und Berlin (W-O). Es führen 2 Bundesstraßen nach Dömitz, die 191 welche von Uelzen nach Plau führt und die 195. Einfach mal auf der Landkarte einer der beiden Straßen folgen und dort wo die Andere kreuzt findest Du uns.

Unser Städtchen liegt genau an der Grenze zu Niedersachen und bis auf einige Kilometer sogar an Brandenburg. Durch die
Elbe sind wir eigentlich kaum zu verfehlen, zwischen Elbkilometer 503 und 505 sind dann die Häuser unserer Stadt zu finden.

unsere Einfahrt hinterm Bootshaus | Eldefahrt 2013
unsere Einfahrt hinterm Bootshaus | Eldefahrt 2013
Das Bootshaus unseres Vereins erreicht man, solltest Du per Boot anreisen, von der Elbe kommend, indem man in den Hafen und durch die Schleuse fährt und einen Blick nach rechts wagt. Aus der anderen Richtung (Elde), natürlich links vor der Schleuse.

Über den Landweg brauchst Du einfach nur durch Dömitz fahren und so ziemlich auf der Hälfte des Hafens, je nachdem aus welcher Richtung Du kommst, am Schild "KANUVEREIN" abbiegen.


Große Karte bei Openstreetmap anzeigen
aktualisiert am 31.08.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze
Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Kontakt
Impressum
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de