Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Freitag, 01.09.2006

Eldefahrt 2006


... noch fix in Neustadt-Glewe die letzten Boote zusammen bauen
... noch fix in Neustadt-Glewe die letzten Boote zusammen bauen
Auch 2006 fand wieder unsere Eldefahrt statt.
Es ging wieder, am Samstag morgen, in Neustadt-Glewe los ...

Im Vergleich zu den anderen Jahren, gab es eigentlich nicht viel Neues.
Außer, das wir in diesem Jahr das letzte mal bei Berthold in Fresenbrügge gegessen haben, denn er geht weg aus dem kleinen Dörflein (schade).

Wir hatten auch, wie immer, richtiges Glück mit dem Wetter: sämtliche Wetterdienste hatten für das Wochenende das mieseste Wetter angesagt, doch bis auf ein paar unbedeutende Tropfen haben wir nüscht abbekommen.

Auf dem Zeltplatz in Eldena gab es wieder ein riesen Feuer und der Weg war mit einer Menge Schwedenfeuern erleuchtet ... das kriegen die da jedes Jahr super hin.

Am Sonntag in Dömitz gab´s wieder Kartoffelsalat mit Würstchen und hinterher gleich Kaffee und Kuchen, um die verbrauchten Kalorien sofort wieder "nachzuladen".

... und dann war die Eldefahrt auch schon wieder vorbei.

Start im Hafen von Neustadt-Glewe
Start im Hafen von Neustadt-Glewe
die Hechtforthschleuse
die Hechtforthschleuse
"kleines" Lagerfeuer auf dem Zeltplatz in Eldena
"kleines" Lagerfeuer auf dem Zeltplatz in Eldena
"Abschlußessen" an unserem Bootshaus
"Abschlußessen" an unserem Bootshaus

Mario Botzler
aktualisiert am 09.08.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz
Email: info@kanu-doemitz.de Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de