Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Großer Plöner See | Pfingstfahrt 2017
Newsarchiv
Freitag, 03.09.2021

Eldefahrt 2021


Eldefahrt 2021
Am letzten Augustwochenende sind wir eigentlich mit unseren Gästen auf großer Fahrt. Leider waren die sanitären Anlagen an unserem Übernachtungsort defekt.
So waren wir lediglich den Samstag mit unseren neuen Vereinsmitgliedern, mit unseren Jugendlichen und einem guten Sportkameraden aus Perleberg auf "Übungsfahrt" unterwegs.

Gefahren sind wir die Löcknitz von Lenzen nach Dömitz, also genau andersrum als gewohnt. Das bedeutet, die Boote und wir wurden nach Lenzen gefahren und dann ging es auch schon los. Mittags gab es eine kleine Stärkung in Breetz im "Cafe Raum für Altes und Schönes".

Kurz nach der Weiterfahrt regnete es ein wenig und ratz, fatz, waren wir in Dömitz. Rasch machten wir die Boote sauber und dieser schöne Tagesausflug war beendet.

Eldefahrt 2021
Eldefahrt 2021

Alexander Baucke | Fotos: Lutz Bruder, ESV Perleberg e.V.
aktualisiert am 10.01.2023
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz
Email: info@kanu-doemitz.de Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de