Dömitzer Kanu Verein e.V.

... der südlichste Kanu-Verein Mecklenburgs

Newsarchiv
Montag, 30.06.2008

Sommerfest 2008 (21.-22.06.2008)


auf der Elde kurz vor Kaliß
auf der Elde kurz vor Kaliß
Nach langer Zeit sind wir zu unserem Sommerfest mal wieder paddeln gewesen.
So wurde es dann auch gleich um einen Tag verlängert ...

Samstag Nachmittag ging es an unserem Bootshaus los. Wir fuhren ganz gemütlich die Elde hinauf. Obwohl wir uns eigentlich sehr viel Zeit gelassen haben, erreichten wir trotzdem ziemlich zügig, nach etwa 10 km und 3 Schleusen, unser Ziel - den Campingplatz Malliß .
So konnten wir dann in aller Ruhe die Boote leer räumen und unsere Zelte aufbauen. Nachdem die "Qualen" überstanden waren, gab es zur Belohnung erst einmal ein kühles Bierchen in der kleinen Gaststätte.
Später schauten wir uns noch ein paar Tierchen an und ließen den Tag gaaaanz gemütlich ausklingen.

Sonntag, nach dem Ausschlafen, ging es in aller Ruhe wieder zurück nach Dömitz.

So kann man sich ein Sommerfest auch gefallen lassen.

auf dem Campingplatz Malliß: ... was ist das denn?
auf dem Campingplatz Malliß: ... was ist das denn?
nach dem Abendbrot ...
nach dem Abendbrot ...
warten auf diese ... SB-Schleuse Heiddorf
warten auf diese ... SB-Schleuse Heiddorf
Ziel erreicht: Boote putzen
Ziel erreicht: Boote putzen

Mario Botzler
aktualisiert am 03.08.2013
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz
Email: info@kanu-doemitz.de Kontakt
Impressum / Datenschutzerklärung
mobil.kanu-doemitz.de
© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de